Bewegung: Tipps, um aktiv zu bleiben

Das aktuelle Jahr 2020, das am meisten erwartete Jahr der Zwillinge, galt ursprünglich als das Jahr der größten Ereignisse. Alle betrachteten es als den besten Start in das Jahr, von dem sie träumten. Nur zwei Monate in einem Jahr, und die ganze Welt war schockiert! Das Coronavirus ist in unser Leben getreten und hat unserem Leben eine 360-Grad-Wende auf eine Weise gegeben, die man sich am besten nicht vorstellen kann. Alles hat sich geändert! Die Art, wie wir aufwachen, wie wir den ganzen Tag verbringen und wie wir schlafen – alles hat sich verändert! Der Ausbruch dieses neuen Virus wurde von der WHO (Weltgesundheitsorganisation) zu einer Pandemie für die ganze Welt erklärt. Aufgrund des Fehlens eines Impfstoffs gegen das Virus und des sehr geringen Wissens über die Eigenschaften des Virus hat sich die Situation in allen Teilen der Welt nur verschlechtert. Das beste der Länder mit der besten medizinischen Ausrüstung konnte die vom Virus betroffenen Menschen nicht retten. Um sicherzustellen, dass die Kette des Virus unterbrochen wird, In der größten Volkswirtschaft der Welt, ob in den Vereinigten Staaten von Amerika oder im Vereinigten Königreich, haben alle den Lockdown eingehalten! Dies hat jeden Einzelnen, ob reich oder arm, gezwungen, in den engen Grenzen seines Zuhauses zu bleiben und nur das Nötigste zu kaufen, was er zum Überleben braucht.

Planke

In der Geschäftswelt, wo viele es für die schlimmste Katastrophe aller Zeiten hielten. Viele andere Menschen nutzten diese Zeit, um die Zeit nachzuholen, die sie ihren Familien nicht widmen konnten. Die Beziehungen innerhalb der Familien entwickelten sich schnell. Diese Geschichte hat immer eine andere Seite: Die plötzliche Ankündigung der Quarantäne hat viele in den Städten, in denen sie arbeiten, allein gelassen, weit weg von ihrer Familie. Dies hat zu einer Zunahme von Fällen von Depressionen und psychischen Erkrankungen geführt. In diesen schwierigen Zeiten, denen die Welt gerade gegenübersteht, müssen wir eine positive Einstellung bewahren. Dadurch können wir verstehen, wie wichtig psychische Gesundheit ist. Und wenn Sie die Gegenwart nutzen, um sich zurückzulehnen, nur weil Sie nicht raus und nichts tun können, machen Sie etwas sehr Falsches! Der beste Weg, um maximale körperliche und geistige Gesundheit zu erreichen, ist, durch Bewegung aktiv zu bleiben. Wir sind sicher, dass Sie im Internet, wenn Sie Ihre Lieblingsseiten von Facebook oder Instagram durchsuchen, auf eine Million Artikel gestoßen sein müssen, die die Bedeutung von Praktiken hervorheben, die die Routine der Selbstpflege betonen. Eine der besten Self-Care-Methoden, die Sie sich vorstellen können, ist Bewegung! Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, während dieser Corona-Pandemie aktiv zu bleiben und sich regelmäßig zu bewegen. Weiter lesen. die die Bedeutung von Praktiken priorisieren, die die Routine der Selbstfürsorge betonen. Eine der besten Self-Care-Methoden, die Sie sich vorstellen können, ist Bewegung! Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, während dieser Corona-Pandemie aktiv zu bleiben und sich regelmäßig zu bewegen. Weiter lesen. die die Bedeutung von Praktiken priorisieren, die die Selbstbedienungsroutine betonen. Eine der besten Self-Care-Methoden, die Sie sich vorstellen können, ist Bewegung! Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, während dieser Corona-Pandemie aktiv zu bleiben und sich regelmäßig zu bewegen. Weiter lesen.

  1. Lerne, den echten Rhythmus zu durchdringen

Bevor die Pandemie uns traf, lebten wir ein anderes Leben und hatten eine andere Routine, die beide zu diesem Zeitpunkt unmöglich zu folgen sind. Deshalb müssen wir uns zuallererst mit dieser Realität abfinden und die neue Norm akzeptieren, die uns die Welt auferlegt hat. So schnell wie möglich zu Hause zu bleiben und die Regeln der sozialen Distanzierung einzuhalten, war eine unerwartete Praxis, an die wir uns jetzt gewöhnt haben, nicht wahr? Gleiches gilt für die neue Normalität des Lebens. Die meisten von uns werden unser altes normales Leben vermissen. Viele von uns halten sich gerne an einen Zeitplan. Und jetzt können wir das plötzlich nicht mehr. Wenn uns diese Pandemie etwas beigebracht hat; Es hat uns auf jeden Fall klar gemacht, wie unbeständig das Leben sein kann und wie nur wenige Minuten unser gewöhnliches Leben in einen Zustand des Umbruchs verwandeln können.

Das erste, was wir tun müssen, um aktiv zu bleiben, ist, die neue Normalität zu akzeptieren, uns damit abzufinden und zu verstehen, dass wir die Uhr jetzt nicht zurückdrehen können. Um in den Rhythmus eines neuen normalen Lebens zu kommen, ist es am besten, eine Routine zu etablieren, die Ihnen hilft, mit Ihrem neuen Leben fertig zu werden. Früher konnte man nur einmal trainieren. Jetzt könnten Sie dieses Training wahrscheinlich in verschiedene Teile aufteilen und es den ganzen Tag über fortsetzen, wann immer Sie das Gefühl haben, dass es für Ihren Körper und Sie am besten ist.

  1. Verbinden und aktiv bleiben

Auch wenn Social Distancing Zeit zu brauchen scheint, ist soziale Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten sehr wichtig. Übungen mit anderen zu machen ist sehr wichtig, um Ihr Trainingsspiel stark zu halten. Und nein, wir bitten Sie nicht, ins Fitnessstudio zu gehen (das ist nicht möglich). Wir bitten Sie nur, virtuell mit Ihren besten Fitness-Kumpels zu trainieren. Virtuell mit Menschen in Verbindung zu bleiben, die Sie ständig vorantreiben und Ihnen helfen, die beste Version Ihrer selbst zu werden, ist eine gute Idee, nicht wahr? Virtuelle Gruppentrainings sind derzeit der „Trend“!

  1. Experimentieren Sie und probieren Sie neue Dinge aus

Du wolltest schon immer zeichnen oder stricken und hattest nicht genug Zeit dafür? Du wolltest schon immer meditieren und Yoga lernen, konntest es aber nie? Das ist es Jungs! Dieses Mal, das sehr langsam erscheint, ist es Zeit für Sie alle, etwas zu erkunden und sich an etwas zu wagen, das Sie schon immer ausprobieren wollten. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie noch nie eine Liste hatten. Finde neue Dinge, die dir helfen, dich mehr mit dir selbst verbunden zu fühlen. Nutze diese Zeit, um stärker zu werden. Wenn Sie schon immer Aerobic machen wollten, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür! Mach es einfach!

  1. Wählen Sie, was am besten zu Ihnen passt

Soziale Netzwerke in dieser Zeit – der Segen, den wir gerade haben! Jeder ist in den sozialen Medien, um seine Workouts zu teilen. Es ist buchstäblich ein Strom kreativer Workouts, die leicht innerhalb der geschlossenen Wände Ihres geliebten Zuhauses durchgeführt werden können. Dies bedeutet nicht, dass Sie alles tun müssen. Wählen Sie, was am besten zu Ihnen passt, und verzichten Sie gerne auf alles andere.

Achte bei der Auswahl eines neuen Workouts darauf, was dir gefällt/nicht gefällt, wie fit du bist und welche Art von Geräten dir auf der Homepage zur Verfügung stehen.

  1. Bewegung kann auch eine Ihrer Aktivitäten zu Hause sein.

Sie haben wahrscheinlich schon viele von ihnen gesehen, die schreiben, dass sie jeden Tag 10.000 Schritte gehen. Warum denkst du, tun sie es? So stellen sie sicher, dass sie nicht zu Hause sitzen und den ganzen Tag unterwegs herumschleichen. Hier sind einige Möglichkeiten, dies zu tun:

  • Profitieren Sie von Ihrer Hausarbeit: Alle Hausarbeiten wie Putzen, Putzen, Staubwischen, Staubsaugen etc. lassen sich im Eiltempo erledigen. Sie helfen, die Muskeln der Arme und Beine zu trainieren.
  • Übungen während Werbeunterbrechungen. Viele von uns sehen sich viele Nachrichten, Dokumentationen und Fernsehsendungen an. In jeder Werbepause steht man auf und tut etwas. Machen Sie einen Spaziergang auf der Couch, erledigen Sie Hausarbeiten oder machen Sie Liegestütze – das liegt ganz bei Ihnen!
  1. Nutzen Sie die Technologie

Die Fitnessstudios sind geschlossen, bieten aber auch virtuelle Kurse und Kurse an, bei denen Sie mit einem Trainer interagieren und Einzel- oder sogar Gruppentraining absolvieren können. Zögern Sie also nicht, und wenn Sie schon immer einen Rat gesucht haben, um besser zu werden, dann schauen Sie sich die Online-Kurse an.

  1. Machen Sie Pausen im Sitzen

Die meisten von uns arbeiten „von zu Hause aus“. Wie sehr wird es doch zum Segen, in einer angenehmen Umgebung zu arbeiten. Es erspart Ihnen auch die Mühe, sich ständig zu bewegen und einfach nur kaputt an einem Ort zu bleiben. Lernen Sie, Pausen einzulegen, wenn Sie an Ihrem Laptop sitzen. Stehen Sie mindestens einmal pro Stunde auf und gehen Sie spazieren. Stellen Sie sicher, dass Sie in jeder wachen Stunde mindestens 250 Schritte gehen.

Nach all den oben genannten Tipps, wie Sie während der Coronavirus-Pandemie aktiv bleiben und sich bewegen können, möchten wir Ihnen eine einfache Frage stellen… Was hilft uns bei der Bekämpfung von Krankheiten? Wenn Ihre Antwort „gute Immunität“ war, haben Sie Recht! Durch regelmäßige Bewegung und gesunde Ernährung können wir genau das tun, um das Coronavirus zu bekämpfen, bis ein Impfstoff alle Teile der Welt erreicht. Bleibt behütet, bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert